« zurück
Dominik Dieterle
Zur Person:


Student der Politik- und Verwaltungswissenschaften,
25 Jahre, ledig,
Im Hagenwinkel 67/1, Schramberg.

2012 Abitur am Gymnasium Schramberg, im Anschluss Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Rottweil, seit 2015 Student an der Universität Konstanz.

Stadtrat seit 2014, von 2013 bis 2019 Jugendreferent der Stadtmusik Schramberg, seit 2018 Pressereferent des CDU-Stadtverbands, engagiert in mehreren Vereinen.

Motivation:
In den letzten 5 Jahren haben wir einige Projekte angestoßen, zu deren Umsetzung ich auch in den kommenden Jahren beitragen möchte. Wichtig ist mir, dass meine Heimatstadt lebenswert für sämtliche Generationen bleibt. Eine große Aufgabe wird sein, jungen Familien eine attraktive Stadt zu bieten. Auch bleibt mein Augenmerk auf dem Tourismusangebot im gesamten Stadtgebiet. In der heutigen Zeit mit vielen Vorschriften und Gesetzen ist eine bürgerfreundliche Verwaltung von hoher Wichtigkeit.
Kontakt
Dominik Dieterle
Im Hagenwinkel 67/1
78713 Schramberg
Inhaltsverzeichnis
Nach oben