« zurück
Clemens Maurer
zur Person:


Diplom-Kaufmann, 44 Jahre,
verheiratet, 3 Kinder, Bergstraße 30,
Schramberg-Sulgen.

1994 Abitur am Gymnasium Schramberg, Grundwehrdienst, Studium der Betriebswirtschaftslehre in Dresden und Köln, geschäftsführender Gesellschafter der Firmengruppe Maurer.

Stadtrat seit 2009, CDU-Fraktionsvorsitzender seit 2013, Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes 2008-2013, Vorsitzender des Unternehmensbeirats der Wirtschaftsfördergesellschaft Schwarzwald-Baar-Heuberg mbH, Mitglied in mehreren Vereinen.

Motivation:
Die positive Entwicklung der Gesamtstadt liegt mir am Herzen. Auf ein modernes und lösungsorientiertes Verwaltungshandeln und die Wertschätzung des Ehrenamts lege ich besonderen Wert. Dafür setze ich mich gern ein.
Kontakt
Clemens Maurer
Bergstraße 30
78713 Schramberg-Sulgen
Inhaltsverzeichnis
Nach oben