« zurück
Jürgen Kaupp
Zur Person:


Klempnermeister, Geschäftsführer,
Sachverständiger, 49 Jahre, verheiratet,
5 Kinder, Holderstaudenstraße 22,
Schramberg-Waldmössingen

Meisterprüfung im Klempnerhandwerk, Betriebswirt (GA), von 1993 selbständig, seit 2017 Gesellschafter-Geschäftsführer im Magazin 17, seit 2007 öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der HWK Konstanz.

Seit 2009 Ortschaftsrat im Stadtteil Waldmössingen, seit 2014 Stadtrat, Engagement in mehreren Vereinen insbesondere ehrenamtliche Bauleitung Szene64.

Motivation:
Optimale Rahmenbedingungen für eine attraktive und liebenswerte Stadt Schramberg mit ihren Stadtteilen für und vorallem mit den Menschen zu schaffen, ist mir eine Herzensangelegenheit. Im Fokus der kommenden Jahre habe ich insbesondere eine familienfreundliche Gesamtstadt, eine solide Finanz- und Wirtschaftspolitik sowie eine durch Augenmaß geprägte Energiepolitik. Außerdem ist mir einverwaltungs- und bürgerfreundlichs Miteinander ein wichtiges Anliegen.
Kontakt
Jürgen Kaupp
Holderstaudenstraße 22
78713 Schramberg-Waldmössingen
Inhaltsverzeichnis
Nach oben