« zurück
Alexandra Zink-Colacicco
Zur Person:


Diplom-Pädagogin, 42Jahre, verheiratet,
2 Kinder, Dr.-Helmut-Junghans-Str. 37/1,
Schramberg-Sulgen.

Abitur in Schramberg, Studium der Erziehungswissenschaften und der Betriebswirtschaftslehre. Personalreferentin in einem mittelständischen Industrieunternehmen

Sprecherin des Arbeitskreises Familie-Gemeinde-Zukunft und stellvertretende Vorsitzende der Fördergemeinschaft Füreinander-Miteinander e.V. in der katholischen Kirchengemeinde St. Maria-Heilig Geist, Beiratsmitglied der AgenturQ in Stuttgart, Aufsichtsratsmitglied der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG, Mitglied des Frauenbeirates, Jugendschöffin am Landgericht Rottweil.

Motivation:
Ich möchte dazu beitragen, dass wir als Bürger die Potenziale unserer Stadt erkennen, wertschätzen und weiter ausbauen. Der Ausbau unserer Bildungsmöglichkeiten und die Verbindung der Talstadt mit ihren Stadtteilen durch ein gutes Netz an Radwegen liegen mir am Herzen und tragen zur nötigen Steigerung der Attraktivität für Führungs- und Fachkräfte bei.
Kontakt
Alexandra Zink-Colacicco
Dr.-Helmut-Junghans-Str. 37/1
78713 Schramberg-Sulgen
Inhaltsverzeichnis
Nach oben